Newsworthy Tear by Tenyo

Tags: newsworthy, tear, tenyo, original-artikel, verschiedenes

Newsworthy Tear by Tenyo

  • Eingestellt
    • Preis in Treuepunkten: 37
    • Hersteller Tenyo Magic
    • Produktcode: MRSCE230-OUT
    • Treuepunkten: 3
    • Verfügbarkeit: Unavailable

    Der Zauberer tretet auf der Bühne auf und er hat eine Zeitung in der Hand. Er liest die ersten Zeilen und dann zerreißt er es. Das Publikum sieht genau das er jetzt viele Stück Zeitungspapier in der Hand hat, aber dem Zauberer pustet in Richtung des Zeitungspapiers um die Zeitung wieder ganz zu machen. Er zeigt wieder die ganze Zeitung.Die zerrissene Zeitung und neu zusammengesetzt ist ein Klassiker der Magie der die Zuschauer in der ganzen Welt Jahre langüberrascht hat. Mit dieser letzten Version von Tenyo, werden sie in der Lage sein schnell die Zeitung vor zu bereiten und das Publikum mit einem neuen Trick so zu täuschen. Einfach hervorragend!- Schnell in der Vorbereitung und einfach zu machen.