Einloggen oder Konto erstellen
CloseRückkehrender Kunde
Ich bin ein wiederkehrender Kunde
Einloggen oder Konto erstellen
CloseKonto Registrieren
Wenn Sie bereits ein Konto bei uns haben, melden Sie sich bitte über das Anmeldeformular an.
Bestellung erfolgreich entgegengenommen!
Vielen Dank für die Anmeldung zum Partnerprogramm bei SOLOMAGIA DE!
Sobald das Konto freigeschalten wurde, erfolgt eine Benachrichtigung per Email.
Sollten noch Fragen zum Partnerprogramm offen sein, bitte unsere Verwaltung kontaktieren.
Kontoabmeldung
Abmeldung erfolgreich ausgeführt.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
KUNDENDIENST
Der "SOLOMAGIA Kundendienst" beantwortet Fragen zu Produkten, Bestellungen, Rücksendungen, Versand usw. täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer +390721956055 oder per E-Mail: [email protected]
RÜCKTRITTSRECHT
Der Kunde hat das Recht, die Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden (Rücktrittsrecht), sofern sich die Produkte in einer unbeschädigten Verpackung befinden und somit wiederverkäuflich sind. Original versiegelte Verpackungen, wie zum Beispiel Spielkartensets, werden nicht zurückgenommen, wenn sie geöffnet zurückgesendet werden. Erklärungen und Anleitungen zu Zaubertricks sind offensichtlich ein wesentlicher Teil des Mehrwerts jedes einzelnen verkauften Artikels. Logischerweise sind Retouren aus diesem Grund nach der Aneignung der dazugehörigen "geheimen" Spieltricks nicht zulässig. Die Versandkosten für im Rahmen des Rücktrittsrechts zurückgesendete Waren gehen gemäß geltender Gesetzgebung zu Lasten des Käufers. Etwaige Beschädigungen der Produkte müssen dem Kundendienst innerhalb von 10 Tagen nach dem Lieferdatum bekanntgegeben werden. In diesem Fall gehen die Versandkosten zu Lasten des Verkäufers.
Offene Spielkartensets, deren Schutzhülle und/oder Versiegelung entfernt wurde, werden nicht zurückgenommen. Speziell von Zauberartikel-Herstellern präparierte Spielkartensets können nicht zurückgegeben werden, da sie einer besonderen Abnutzung unterliegen und außerdem Lehrmaterialien mit Erklärungen der verschiedenen Zaubertricks enthalten. Hüllen von Spielkartensets mit deutlichen Transportschäden werden natürlich zurückgenommen und ersetzt - vorausgesetzt, dass die Versiegelung und die Zellophanhülle intakt geblieben sind, um zu beweisen, dass der Schaden beim Transport und nicht beim Gebrauch erfolgt ist. Wenn der Kunde die Karten trotz offensichtlicher Transportschäden öffnet, wird davon ausgegangen, dass er die Artikel unabhängig vom Zustand der Hüllen und ihres Inhalts behalten möchte.
An dieser Stelle wird nochmals darauf hingewiesen, dass DVDs, Artikel mit Video- und/oder Texterklärungen und Bücher, die kopiert und als Lehrmaterial für Erklärungen von "geheimen" Zaubertricks verwendet werden können, aus naheliegenden Gründen nicht zurückgenommen werden. Eine Ausnahme bilden ausschließlich Artikel mit einer Beschädigung eines eventuell beiliegenden Gimmicks.
Auf Reservierung bestellte und gekaufte Artikel, die daher nicht sofort lieferbar sind, können nur ersetzt werden, wenn sie defekt sind.
Wir informieren Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und Liechtenstein, dass internationale Kuriere aufgrund eindeutiger logistischer Probleme, einschließlich Zollrückgabeverfahren, nicht in der Lage sind, aus diesen Ländern abzuholen. Der Kunde, der in diesen Ländern einkauft, ist sich daher bewusst, dass Rücksendungen ausschließlich auf eigene Kosten und direkt zu erfolgen haben.
Die bei der Reservierung bestellten und gekauften Artikel, die daher nicht sofort versandt werden können, können durch jede Rücksendung erstattet werden, die den oben genannten Regeln entspricht, nur wenn sie defekt sind.
BESTELLABWICKLUNG
Bestellungen werden im Durchschnitt innerhalb von 5 Arbeitstagen ab dem Tag nach Erhalt der Bestellung bearbeitet. Garantie und Lieferzeiten basieren auf der Garantie, die vom jeweiligen Expresskurier angeboten wird. Im Falle von teilweise ausverkauftem Material (Bestellungen von mehreren Artikeln), wird dem Kunden die durchschnittlich nötige Zeit für die Nachlieferung der fehlenden Elemente (Rückstand), je nach der normalen Lieferung der zur Verfügung stehenden Produkte, mitgeteilt. Dem Kunden steht es frei, eine Rückerstattung für die fehlenden Artikel zu verlangen oder auf die nächste Lieferung zu warten, die kostenlos erfolgt.
PREISE
Die Preise, die im allgemeinen Katalog von SOLOMAGIA auf den Seiten dieser Website veröffentlicht sind, ersetzen alle früher genannten Preise, auch in den Publikationen in Papierform. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben, und exklusive Versandkosten.
ZAHLUNGSMETHODEN
Die verfügbaren Zahlungsmethoden sind:
- Kreditkarten
VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS, POSTEPAY, DISCOVER usw. (über Paypal-Plattform)
- Paypal
mit Gutschrift auf das Konto [email protected]
Zahlungen mit Kreditkarte werden über PayPal abgewickelt, wodurch die maximale Sicherheit und Vertraulichkeit der vom Kunden bereitgestellten Daten gewährleistet wird. Für weitere rechtliche Informationen und Datenschutz im Zusammenhang mit den Zahlungen besuchen Sie www.paypal.com.
- Scalapay
Wenn Sie mit Scalapay kaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung sofort und zahlen in 3 Raten. Sie erkennen an, dass die Raten an Incremento SPV S.r.l., verbundene Parteien und deren Rechtsnachfolger überwiesen werden und dass Sie diese Übertragung genehmigen.
Diese Zahlungsmethode kann nur für Einkäufe aus diesen Ländern verwendet werden: Österreich, Belgien, Niederlande, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Portugal, Spanien.
- Banküberweisung
Bank: Intesa San Paolo
Kontoinhaber: NOVAERA srl
BIC : BCITITMM
IBAN : IT63G0306913308074003000321
- Google Pay :
Mit Google Pay können Sie schnell und einfach an vielen Orten bezahlen. Weitere Informationen finden Sie unter dem Link.