Tags: die, zwangsjacke, entfesselungskunst

Die Zwangsjacke

  • €84,85

    €98,90

    • Preis in Treuepunkten: 84
    • Hersteller Di Fatta
    • Produktcode: DFACC091
    • Treuepunkten: 8
    • Verfügbarkeit: Verfügbar - Versand innerhalb eines Tages
    Wer kennt nicht die spektakuläre Flüchte von dem berühmten Harry Houdini? Endlich können sie die Taten von dem berühmten Zauberer wiederhohlen, der Spezialist in Entfesselung. Das Hemd ist so gemacht worden, das man leicht wieder aus ihr flüchten kann. Die Flucht des Zauberers auch wenn er die Arme gefesselt hat!Die Größe des Hemdes ist für alle gleich und sie istextra-large; wenn sie "robust" sind kein Problem, aber wenn sie sehr mager sind wir ihnen das Hemd trotzdem passen (er muß nicht knapp sein) und eventuell kann man sie straffer ziehen dank der Spezialbänder.Wenn sie etwas sehr spektakuläres möchten ist dies für sie!- Ein Artikel äußerst professionell.