KUNDENDIENST

Der "SOLOMAGIA Kundendienst" beantwortet Fragen zu Produkten, Bestellungen, Rücksendungen, Versand usw. täglich von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer +390721956055 oder per E-Mail: info@solomagia.de


RÜCKTRITTSRECHT

Der Kunde hat das Recht, die Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden (Rücktrittsrecht), sofern sich die Produkte in einer unbeschädigten Verpackung befinden und somit wiederverkäuflich sind. Original versiegelte Verpackungen, wie zum Beispiel Spielkartensets, werden nicht zurückgenommen, wenn sie geöffnet zurückgesendet werden. Erklärungen und Anleitungen zu Zaubertricks sind offensichtlich ein wesentlicher Teil des Mehrwerts jedes einzelnen verkauften Artikels. Logischerweise sind Retouren aus diesem Grund nach der Aneignung der dazugehörigen "geheimen" Spieltricks nicht zulässig. Die Versandkosten für im Rahmen des Rücktrittsrechts zurückgesendete Waren gehen gemäß geltender Gesetzgebung zu Lasten des Käufers. Etwaige Beschädigungen der Produkte müssen dem Kundendienst innerhalb von 10 Tagen nach dem Lieferdatum bekanntgegeben werden. In diesem Fall gehen die Versandkosten zu Lasten des Verkäufers.

Offene Spielkartensets, deren Schutzhülle und/oder Versiegelung entfernt wurde, werden nicht zurückgenommen. Speziell von Zauberartikel-Herstellern präparierte Spielkartensets können nicht zurückgegeben werden, da sie einer besonderen Abnutzung unterliegen und außerdem Lehrmaterialien mit Erklärungen der verschiedenen Zaubertricks enthalten. Hüllen von Spielkartensets mit deutlichen Transportschäden werden natürlich zurückgenommen und ersetzt - vorausgesetzt, dass die Versiegelung und die Zellophanhülle intakt geblieben sind, um zu beweisen, dass der Schaden beim Transport und nicht beim Gebrauch erfolgt ist. Wenn der Kunde die Karten trotz offensichtlicher Transportschäden öffnet, wird davon ausgegangen, dass er die Artikel unabhängig vom Zustand der Hüllen und ihres Inhalts behalten möchte.

An dieser Stelle wird nochmals darauf hingewiesen, dass DVDs, Artikel mit Video- und/oder Texterklärungen und Bücher, die kopiert und als Lehrmaterial für Erklärungen von "geheimen" Zaubertricks verwendet werden können, aus naheliegenden Gründen nicht zurückgenommen werden. Eine Ausnahme bilden ausschließlich Artikel mit einer Beschädigung eines eventuell beiliegenden Gimmicks.

Auf Reservierung bestellte und gekaufte Artikel, die daher nicht sofort lieferbar sind, können nur ersetzt werden, wenn sie defekt sind.

Wir informieren Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und Liechtenstein, dass internationale Kuriere aufgrund eindeutiger logistischer Probleme, einschließlich Zollrückgabeverfahren, nicht in der Lage sind, aus diesen Ländern abzuholen. Der Kunde, der in diesen Ländern einkauft, ist sich daher bewusst, dass Rücksendungen ausschließlich auf eigene Kosten und direkt zu erfolgen haben.

Die bei der Reservierung bestellten und gekauften Artikel, die daher nicht sofort versandt werden können, können durch jede Rücksendung erstattet werden, die den oben genannten Regeln entspricht, nur wenn sie defekt sind.


BESTELLABWICKLUNG

Bestellungen werden im Durchschnitt innerhalb von 5 Arbeitstagen ab dem Tag nach Erhalt der Bestellung bearbeitet. Garantie und Lieferzeiten basieren auf der Garantie, die vom jeweiligen Expresskurier angeboten wird. Im Falle von teilweise ausverkauftem Material (Bestellungen von mehreren Artikeln), wird dem Kunden die durchschnittlich nötige Zeit für die Nachlieferung der fehlenden Elemente (Rückstand), je nach der normalen Lieferung der zur Verfügung stehenden Produkte, mitgeteilt. Dem Kunden steht es frei, eine Rückerstattung für die fehlenden Artikel zu verlangen oder auf die nächste Lieferung zu warten, die kostenlos erfolgt.

 

PREISE

Die Preise, die im allgemeinen Katalog von SOLOMAGIA auf den Seiten dieser Website veröffentlicht sind, ersetzen alle früher genannten Preise, auch in den Publikationen in Papierform. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben, und exklusive Versandkosten.


ZAHLUNGSMETHODEN

Die verfügbaren Zahlungsmethoden sind:


Kreditkarten

VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS, POSTEPAY, DISCOVER usw. (über Paypal-Plattform)

logo-icon

Paypal

mit Gutschrift auf das Konto  novaera@novaeraservizi.com

Zahlungen mit Kreditkarte werden über PayPal abgewickelt, wodurch die maximale Sicherheit und Vertraulichkeit der vom Kunden bereitgestellten Daten gewährleistet wird. Für weitere rechtliche Informationen und Datenschutz im Zusammenhang mit den Zahlungen besuchen Sie  www.paypal.com.


Scalapay

Wenn Sie mit Scalapay kaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung sofort und zahlen in 3 Raten. Sie erkennen an, dass die Raten an Incremento SPV S.r.l., verbundene Parteien und deren Rechtsnachfolger überwiesen werden und dass Sie diese Übertragung genehmigen.
Diese Zahlungsmethode kann nur für Einkäufe aus diesen Ländern verwendet werden: Österreich, Belgien, Niederlande, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Portugal, Spanien.


Banküberweisung

Bank: Intesa San Paolo 
Kontoinhaber: NOVAERA srl
BIC : BCITITMM
IBAN : IT63G0306913308074003000321


Google Pay :

Mit Google Pay können Sie schnell und einfach an vielen Orten bezahlen. Weitere Informationen finden Sie unter dem  Link.