Tags: kartenspiel, bicycle, rounders, playing, cards, von, madison, ellusionist, schwarz, best, sellers

Kartenspiel Bicycle Rounders Playing Cards von Madison & Ellusionist - Schwarz

  • €29,90
    • Preis in Treuepunkten: 30
    • Hersteller Ellusionist
    • Produktcode: DFELBIC191-P-OUT
    • Treuepunkten: 2
    • Verfügbarkeit: Verfügbar - Versand innerhalb eines Tages

    Ich haben mehr al 50 verschiedene Kartonarten und verschiedene Ausfürungen ausprobiert um den für mich den perfekten Kartenspiel finden und realisieren zu können. Ich wollte ein Kartenspiel schaffen, daß in irgendeiner Weise, einfach mein Stiel  und meine Ideal wiederspiegelt. Der Kartenspiel Madison Rounders, sind wunderschön und minimalistisch im Design, sind gewagt und mächtig mit nur drei Farben durchgehend verwendet, und haben ein Pik-Ass geeignet für jedes Casino. Mit der Hilfe von Jeff LIanza, Peter Mckinnon, Ellusionist Team und meinen Freunden, bin ich stolz darauf Ihnen Madison Rounders zu presentieren". - Daniel Madison. Qualität Ellusionist.