Tags: kartenspiel, bicycle, black, ghost, von, ellusionist, playing, cards

Kartenspiel Bicycle Black Ghost 2nd edition von Ellusionist

  • €19,90
    • Preis in Treuepunkten: 20
    • Hersteller Ellusionist
    • Produktcode: MRELBIC020-P-OUT
    • Treuepunkten: 1
    • Verfügbarkeit: Verfügbar - Versand innerhalb eines Tages

    Als er die erste Ausgabe Bicycle - Black Ghost erschien, wurden nur  5000 Stück hergestellt die dann an Berühmtheiten  wie Banachek  oder Experten in Kartenmagie wie  Blaine oder Garcia geschenkt wurden. Schon bald wurde es ein  Sammlerstück und  erreichte unglaubliche Preise, sogar $450 pro Kartenspiel! Dies ist, was wir Ihnen präsentieren, die zweite Ausgabe, die einige Neuigkeiten hat: Jokers haben eine Besonderheit  und auf  einer der beiden ist eine Vorhersage, wie auch eine andere  zwischen den Zahlen des Barcodes.  Dann gibt es die Grafik der Spielkarten, aber das spricht für sich selbst ... einfach nur fantastisch! 

    Ein Kartenspiel sich  nicht entgehen zu lassen und vielleicht zu halten ...